Am Sonntag, 15.07.2018 fand das große Kicktippparty inkl. WM- Finale im UWZ statt. Alle GSV-Mitglieder und Kinder sahen das große Finale im Fußball Frankreich gegen Kroatien, die spielten das 1. Halbzeit 2:1.

Während der Halbzeitpause präsentierte der Kicktippleiter des Bundesliga Michael Heidemann die Ehrungen für den Tagessieg, vom 1.- 6.Platz und beste Zahl der Punkte.

Kassierer vom Kicktipp  des Bundesliga Ulrich Rübbelke überreichte den Tipper.

Weiterhin guckten wir die spannende Spiel und gewannen Frankreich zum zweiten Mal Weltmeister, das Ergebnis 4:2 in 90 Minuten. Kroatien erkämpfte dreimal in der Verlängerung und zweimal Elfmeterschießen im Achtel-, Viertel- und Halbfinale durch. Hut ab vor Kroatien !!!

Nach dem Spielenden präsentierte der Kicktippleiter der WM Uwe Gehring und sein Sohn Florian ehrte den richtigen Tipper. Er wird weiterhin in 2 Jahren den Kicktipp für EM durchführen.

Text: Andrea S.

Foto: Uwe Gehring und Ulrich Rübbelke