Wanderung am 26.09.2021 -Frauengruppe „Hühnerstall“

Wir wollen am Sonntag, dem 26. September 2021   durch den Wald in Horn-Bad Meinberg um die Externsteine wandern.

Die Strecke ist ca. 6 – 8 km lang. Natürlich können wir mal eine Pause machen, zum Café gehen usw. Jeder kann selbst eine eigene Verpflegung mitbringen.

Treffpunkt um 10.30 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld:

Der Zug fährt um 10:49 Uhr nach Horn-Bad Meinberg los.

Oder

Treffpunkt um 11.30 Uhr am Bahnhof Horn-Bad Meinberg

Dort treffen wir uns um 11.30 Uhr am Bahnhof Horn-Bad Meinberg und wandern gemeinsam zur Externsteine. Wer nicht mitwandern kann oder möchte: Wir treffen uns um ca. 14.30 Uhr an der Felsenwirt Externsteine und gehen dann gemeinsam zum Cafe, um uns dort gemütlich zu unterhalten.

—————————————————————————–

Wenn es Dauerregen gibt, fällt die Wanderschaft aus.

Ich komme    0

Ich komme nicht   0

Bitte bis zum 20. September 2021 bei mir melden! Danke!

Gack, gack

Sandra und Marianne