Am Donnerstag haben einige Golfer von uns mit den Golfcarts eine Proberunde auf dem GC Westerwald gespielt. https://www.golfclub-westerwald.de/

Auch hier konnte man sehen, dass große Trockenheit einige Spuren hinterlassen hat. Braune Faiway. Entweder rollten die Bälle unendlich weit oder sprangen unglücklicherweise in verschiedene Richtungen. Dafür waren die Abschläge und Grüns in einem guten Zustand.

Gespielt wurde am Freitag und Samstag und das Wetter war an den beiden Tagen sehr angenehm.

Unsere beiden Mitglieder Paul und Christof waren wieder erfolgreich. Auch wieder die Mannschaft.

Nach der 1. Runde war Paul im Einzel auf dem 4.Platz. Christof bei den Senioren auf dem 1.Platz. Die Mannschaft war mit 4 Schläge Rückstand auf den 2.Platz.

Nach der 2.Runde konnte Paul aufholen und ist auf den 3.Platz gelandet. Christof konnte souverän den 1.Platz verteidigen und Paulo landete auf den 3.Platz. Alle Spieler von der Mannschaft haben eine starke 2 Runde gespielt. Wir konnten den Rückstand aufholen und haben souverän den Titel zum 6x verteidigt.

Somit wurde auch der Vereinsrekord gebrochen. Bisher hatte die Golfabteilung und Faustball 5 Meistertitel geholt. Jetzt ist die Golfabteilung alleiniger Rekordhalter. 

Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer und Gewinner. Nächste Jahr findet die 13.DM Golfmeisterschaft auf der Anlage von Golf-Club Heidelberg-Lobenfeld statt. Dort ist auch der Bundesstützpunkt der Gehörlosen Nationalmannschaft. Siehe Bericht: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=1868

Hier die Zusammenfassung unserer Erfolge:

Wir haben zum 6.Mal die Mannschaftsmeisterschaft gewonnen.

 

Paul hat den 3.Platz im Einzel belegt.

 

Christof wurde Seniorenmeister und Paulo hat den 3.Platz belegt.

 

Alle Teilnehmer GSV Bielefeld.