Silvesterparty 2022/2023 im UWZ Bielefeld

Fast pünktlich kamen circa 45 Besucher in den schön geschmückten Kreativraum des Umweltzentrums. Alle Besucher bemühten sich, sich schön anzuziehen. Für die

Kleiderordnung war eine schwarz-weiße Farbe erlaubt.

Engelchen Angelika und Bengelchen Gabriel begrüßten alle Anwesenden und starteten den Abend gleich mit einem Silvesterspiel zum Thema „Himmel und Erde“. Danach gab es ein leckeres Silvesterbuffet, Salat und eine große Auswahl an Desserts. Die Gäste wurden anschließend in mehreren Runden durch das abwechslungsreiche Silvesterprogramm geführt, das aus Quiz, Spiel und Spaß sowie viel Gelächter bestand.

Nach dem Spiel bekamen die Teilnehmer einen kleinen Glücksbringer. Ebenfalls versorgte das Silvester-Team die Teilnehmer um Punkt Mitternacht mit Sekt, Berlinern und Wunderkerzen. Alle haben Glückwünsche ausgetauscht und die Party ging mit fröhlicher Stimmung weiter bis tief in den Morgen hinein.

Allen gilt der Dank, die sich an der tollen Party beteiligt haben: den Gästen mit der bezaubernden Abendkleidung, den Besuchern, die so eine fröhliche Stimmung mitbrachten und den Helfern, die für eine reibungslose Party sorgten. Es war eine unvergessliche Silvesterparty.