Segway Tour “Burg Vlotho”

Zum dritten Mal fuhren wir am 30.08.2019 . Wir konnten es einfach nicht lassen und mussten unsere dritte Segway-Tour mit 12 Teilnehmern buchen.

Diesmal war es die beste und schönste Segway Tour, die wir bisher je hatten. Beim 1. Mal in Bad Oeynhausen und beim 2. Mal im Nordpark Bielefeld.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir wurden perfekt eingewiesen um schnell und sicher im Umgang mit den Segways zu werden. Mit unserem Frank als Guide war es ein super toller Ausflug.

Entlang der Weser Richtung Vlotho. Wir durchfuhren Vlotho und arbeiteten uns die Burgstraße hoch zur Burg Vlotho. In der Burg hatten wir die Möglichkeit einzukehren. Weiter ging`s dann durch den Oberbecksener Wald Richtung Babbenhausen. Dort erreichten wir wieder den Weserradweg. Die abenteuerliche Strecke war diesmal sehr lang, mal holprig, mal hügelig.

Unser nächstes Ziel wird die Wiehergebirge-Route sein, die wir bei schönem Wetter fahren wollen.