Nachruf Wilfried Gehring

Wir trauern um Wilfried Gehring (hörend), Ehrenmitglied im Gehörlosensportverein Bielefeld (im Jahr 1997), der ein bronzenes Ehrenabzeichen des Deutschen Gehörlosen Sportverbandes (im Jahr 1998) erhielt, der Beisitzer von 1995 – 1996 war, und der am 24. Oktober 2022 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Ab 1987 war Wilfried sehr aktiv als Fußballtrainer, Fußball- und Handball-Betreuer im Gehörlosen-Sportverein Bielefeld 1912 und OWL e.V. und hat den Sportverein viel unterstützt.

Er und seine Ehefrau waren bei den Wettkämpfen immer dabei, um ihrem Sohn Uwe Gehring zuzuschauen.

Wir danken Wilfried Gehring für seinen unermüdlichen Einsatz für den Gehörlosensportverein Bielefeld.

Wir bekunden unser tiefes Mitgefühl.

In stillem Gedenken, der Gehörlosen-Sportverein Bielefeld 1912 und OWL e.V.