Am Samstag, 07.12.2019 fand die Weihnachtsfeier des Gehörlosen-Sportvereins im  Freizeit- und Kulturzentrum „Neue Schmiede“ in Bielefeld statt.

Die Vorsitzenden Stefanie Gehring und Patrick Fechtelpeter begrüßten alle anwesenden Mitglieder, Gäste und Kinder. Eine besondere Begrüßung galt dem 85 jährigen Richard Schmidt und seiner Familie.

Nach Eröffnung des Weihnachtsbuffets kam der Nikolaus. Er bescherte den Kindern im Alter von 0 – 10 Jahren kleine Geschenke & Schokolade.

Die Vorsitzenden Stefanie und Patrick ehrten Mitglieder zu besonderen Geburtstagen, Mitgliederjubiläen, Geburten und Hochzeiten.

Herzlichen Glückwunsch!

Hans-Peter Heinrich hielt eine kleine Rede über Richard Schmidt. Er erzählte über die langjährige Zusammenarbeit im Vorstand.

Der Sportwart, Sebastian Spöhr, überreichte den erfolgreichen Sportlern der Abteilungen Golf, Dart, Triathlon, Radsport und Fußball Glückwünsche, Pokale und Turnbeutel mit dem Vereins-Logo.

Dieses Jahr wurde auch noch die Kategorie Jugend-Sportler des Jahres eingeführt. Die Entscheidung fiel auf  Florian Gehring (Fußballabteilung).

Herzlichen Glückwunsch zu den sportlichen Erfolgen!

Die „fleißigen Bienen“ bekamen vom Vorstand u.a. für die Schreibarbeiten, Küchendienste, Kuchenbäckerei, Organisation von dem Reisevortrag, Kükenclub, Weihnachtsbasar, Weihnachtsfeier und Silvesterparty, zusammen mit 3 engagierten Helfern vom Weihnachtsbasar kleine Aufmerksamkeiten.

Herzlichen Dank für die unermüdlichen Unterstützungen!

Stefanie und Patrick bedankten sich auch bei den Schriftführerinnen Andrea und Kathrin. Die beiden haben in diesem Jahr die Vorsitzenden gut unterstützt.

Zum Ausklang gab es eine tolle Zaubershow. Der Zauberer lud alle Anwesenden in die Welt der Magie ein.

Insgesamt war es eine schöne Weihnachtsfeier.

Gez. Andrea Soremba / Kathrin Ender