Danksagung (3)

Wow ! Was für eine tolle Nachricht, die wir sofort erfahren können, geben wir als Vorstandteam bekannt. Wir alle können uns auf unsere langjährigen Mitglieder Hans-Peter Heinrich und Gerd Heinrich wegen Bundesverdienstmedaillen freuen und werden ihre Geschichte nicht vergessen dürfen, wofür haben die beide Mitglieder und Brüder Hans-Peter und Gerd jahrelang viel für unseres Verein GSV Bielefeld 1912 e.V. getan, denn sie haben doch die harte Arbeit für Verein getan und bis heute machen sie immer noch, obwohl sie beide immer noch die alten Hasen sind.Die beiden Mitglieder und Brüder sind immer noch aktiv für den Sport und auch im Vorstandteam tätig, denn die bringen ihre wichtigsten Erfahrungen für Sport und Vorstandteam mit und geben uns und unsere Mitglieder weiter. Also vergess euch die beiden Mitglieder bitte nicht, denn sie sind für uns wertvoll sind, obwohl wir die hohen und tiefen Erlebnisse haben, aber die beiden Mitglieder und Brüder Heinrich für uns allen da. Zum Schluss möchten wir den beiden Mitgliedern und Brüdern Heinrich und auch deren Familie für Bundesverdienstmedaille danken und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Hans-Peter und Gerd Heinrich. Wir alle als Mitglieder und der Vorstandteam  GSV Bielefeld 1912 gratulieren ganz herzlichst den beiden Mitgliedern und Brüdern Hans-Peter und Gerd Heinrich zu den besonderen Bundesverdienstmedaillen. Und wir sagen nochmal:

Lieber Hans-Peter und lieber Gerd, Danke , dass ihr für unser Verein bis heute macht !

Es grüßt aus Vorstandteam.