Die vergangenene Samstag , den 18.08.2018 fand ein Veranstaltung als Western-Party bei Bauerhof Plöger statt. Die Besucher(in) und Kinder kamen kleine Hütten und angenehm Wetter. Es gab ein Gesellenschaftspiel für Kinder sowie Erwachsen. Die Erwachsen war Bogenschießen und Gewehrschießen, beim Kinder spielen auch was anderen z.b. Hüpfen und Dosen werfen. Die Ratenspiel gab Ruck Zuck für den Themen über Western spielen und Men vs Women auch mitspielen. Die Preise bekam 1-3 Platz für Gewehrschießen ein Briefumschlag erreichen.

Damen:

  1. Sonja B.
  2.  Silke H.
  3.  Maxie Sch. & Anja Sch.

Herren:

  1. Khalid F.
  2. Gerd H.
  3. Christian S.

Es blieb gemütlich Unterhaltung bis später Abend die Sonnenuntergang. Es war gute Launen und die Spaß gewesen. Das gab auch lecker Grillen sowie Kuchen. Herzlichen Dank für spontan Helfer(in) unsere Veranstaltung. Anbei füge ich den Bilder für Westernparty hinzu.

Euer Eventmanager.