Südamerika-Reisevortrag

Die begeisterten Zuschauer hinter Richard .

Südamerika – der Kontinent
liegt so fern und ist deshalb für viele ein interessantes Reiseziel, welches jedoch leider nicht so schnell erreichbar ist.
Richard Betcher wagte es, für 1 Jahr diesen Kontinent zu bereisen und berichtete uns am 22.September 2019 im Bielefelder Umweltzentrum davon.
Die 85 Gäste gerieten schnell in seinen Bann. Es wurden einige Länder gezeigt, die er bereist hat.
Er berichtete, welche Begegnungen er machte, welche Sehenswürdigkeiten und Touren aufgesucht wurden, welche Bedingungen im Land herrschen, …
Umso beeindruckter waren alle von Richards Mut, Willen und Ausdauer, mit denen er diese Reise angetreten und bewältigt hat.
Wir danken ihm für den tollen Vortrag und wünschen ihm viel Glück und Freude für das nächste mögliche Abenteuer.