Am 07.07.2018 nahmen 8 Hühner, 2 Küken und 1 Hahn an einer Kanufahrt teil. Wir alle trafen uns um 11 Uhr in OS-Eversburg, Glückaufstr. 16, hinter derzeitigen Brücke. Dort  haben wir gemeinsam die Boote abgeladen. Susanne unterrichtete die Einweisungen in die Paddelstechnik, Kanadier, Schwimmwesten, Paddel und Gepäckstonnen. Mit voller Aufregung starteten wir mit Kanadier und Kajaks um 12 Uhr. Die Paddelszeit ging bis 19 Uhr, bis wir endlich am Ziel Achemerstrasse  in Pernte ankamen. Insgesamt 12 km.

In der Zwischenzeit konnte man viele reizvolle Flusslandschaften und viele Enten,Gänsen sehen. Leider mussten einige von uns die Kajaks und Kanadiern bekämpfen, einige fielen um. Die Kanadier und Kajaks steckten in den Steinen fest Das Wasser war diesmal sehr flach ,gering! Doch uns machte es nichts aus, es war abenteuerlich, spannend und aufregend!

Das Wetter hat super  mitgespielt.