Liebe Mitglieder-Innen,
Heiner Ender hat mit sofortiger Wirkung, seinen Amt als 1. Vorsitzender von GSV Bielefeld aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Günter Freßmann als 2. Vorsitzender von GSV Bielefeld übernimmt die Aufgaben von ihm und meine Schriftführerin Veronika Dresler und meine Kassiererin Britta Schmidt unterstützt mich weiter bis zum Neuwahl von 1. Vorsitzender.

Höchstwahrscheinlich findet die Mitgliederversammlung im Januar 2014 im HGZ statt, unter Wahl der/des kom. 1. Vorsitzende/r . Die Einladung kommt noch.

Wer möchte gern als 1. Vorsitzender von GSV Bielefeld sein, dem kann der Vorstand von GSV Bielefeld als guten Teamarbeit unterstützen.

Bewerben Sie dem Vorstand von GSV Bielefeld unter Email-Adresse (at)(.), ein kom. 1. Vorsitzender zu sein!

Frage an Vorstand von GSV Bielefeld unter (at)(.), können wir euch gern antworten.

Gruß

Günter Freßmann
2. Vorsitzender GSV Bielefeld