Am 24.08.2018 fand am heißen Tag die 13. NRW Golfmeisterschaft auf dem Golfplatz Westerwinkel statt.

Insgesamt waren 18 Sportler/innen angemldet. Wir sind mit 9 Sportler/in angetreten.

Der Platz war nicht leicht zu spielen, da die Hitze einige Spuren hinterlassen hat. Die Faiwarys waren hart und einige Seen waren sogar ausgetrockent. Dafür waren die Grüns und Abschläge in einem guten Zustand.

NRW-Meister wurde Jan Brandenburg. 2.Platz Paulo Algarve

NRW-Mannschaftsmeister: GSV Bielefeld mit Jan Brandenburg, Paulo Algarve, Sören Schmidt und Jörg Aussieker
Die 2. Mannschaft von GSV Bielefeld mit Gerd, Sylke Heinrich, Günter Freßmann und Heiner Ender haben den 4.Platz belegt.

Stableford:
Heiner Ender hat den 2.Platz und Marianne Drevenstedt den 3.Platz belegt.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner