Vielen Dank an Sylke für den kommenden Bericht:

Die 12. NRW Meisterschaften wurden am 02.Juni 2018 auf dem Golfplatz Mönchengladbach-Wanlo durchgeführt. Eine schöne alte Landhausstil-Golfanlage, die auch fast wie ein Zoo glich:
Ziegen, Mini-Pony, Esel waren im Golf-Streichelzoo. Auf der schönen Anlage begleiteten uns Hasen, viele Wildgänse mit ihrem Nachwuchs, Bisamratte, viele schöne Libellen, Kraniche und eine wirklich große Schar von kleinen Fröschebabys, die nur so groß, wie der kleine Fingernagel sind.
Der Platz bot somit auch ein Naturfeeling an.

Teilnehmer GSV Bielefeld


Erstmals nach diesen Jahren konnte unsere gewohnte Golfmannschaft nicht antreten. Es wurde eine komplett neue Mannschaft gebildet, die den NRW-Titel leider nicht verteidigen konnte.

NRW-Vizemannschaftsmeister mit Patrick Fechtelpeter, Sören Schmidt, Günter Fressmann und Gerd Heinrich

 

Zählspiel Herren: Sören Schmidt 2.Platz.

 

Stableford Herren: Patrick Fechtelpeter 1.Platz

 

Stableford Herren: Gerd Heinrich 2.Platz

 

Stableford Damen: Sylke Heinrich 3.Platz

Es war ein schöner Tag gewesen. Wir sind alle zufrieden mit dem Golftag.
An der Stelle möchten wir uns noch herzlich bei Ulrich und Martina Wobbe bedanken, die persönlich mit Ihrer Spende alle Teilnehmer mit einem großzügiges Lunchpaket versorgt haben.

Glückwunsch an GSV Bielefeld und alle Teilnehmer