Frauengruppe Hühnerstall feiert ihr 15-jähriges Bestehen

Bei dem „Hühnerstall“, eine offenen Frauengruppe, begegnen sich seit mittlerweile 15 Jahren Frauen aus zahlreichen Orten in Bielefeld zum gegenseitigen Kennenlernen, zu Gesprächen, zu Ausflügen, zum gemeinsamen Gestalten, zum Teilen von Erfahrungen und zu Ähnlichem mehr.

Aus Anlass des langjährigen Bestehens der Gruppe wurde am Freitagabend, den 07.07.2017, das Beisammensein zu einer kleinen Feier mit schönen Tischdekorationen (Heu mit gekochten echten Eiern, Küken) im Restaurant „Mexims“ umgestaltet. Alle Hühner freuten sich über ein fröhliches Wiedersehen. Zum Betrachten und Wieder – lebendig – machen von gemeinsamen Unternehmungen wurde ein Bild aufgehängt. Bei lebhaften Unterhaltungen wurden Erinnerungen und neue Erfahrungen ausgetauscht.

Die 1. Huhnleiterin Marianne hat eine kleine Aufmerksamkeit für die 2. Leiterin Sandra mitgebracht. Sie bedankt sich für ihr tolles Engagement. Wir unterhielten uns genussvoll und gemütlich im Restaurant bis zum späten Abend. Wir, alle Hühner, bedanken uns herzlich bei der Hühnerbossin Marianne für die Bemühungen und schönen gemeinsamen 15 Jahren.

Alle Hühner sind überglücklich und wohlauf.