Letzte Samstag (06.01.2018) fand ein Turnier FIFA 2018 statt, das die 17 Teilnehmer(in) an den Turnier FIFA 2018 mitmachen. Die Besucher waren auch dort anwesend. Es lief ganz bei Turnierablauf gut, dass Janina. B für Ergebnis sowie Statistik sorgfältig am Laptop verarbeiten. Es gab A-D Gruppe auslosen, dass junge Yannik ein Auslosungs-Fee für jeder Gruppen darf. Es begann die Start des Turnier bevor die Spielregelung von Marcel P. aufklären, dass jeder Teilnehmer spannende, aufgeregt sogar auch mit Tränensfloß nach Niederlage kriegen. Nach Gruppenphase ist zu Ende, dass die Teilnehmer fast verhungert und lecker Pizza essen. Danach Appetit wurde KO-System  weiterhin bis zum Finale spielen. Am Finale wurde hohe Spannung mit Florian. G sowie junge Can M, die Spielminute etwas lange Zeit einzustellen. Die Zuschauer waren für Finale komplett mitfeuern und mit Hand klatschen. Die Finale hat Florian. G gewonnen. Bald die Turniere zu Ende, die Preise an Gewinner von 1-3 Platz überreichen.

 

1

Florian G.

10

Daniel D.

2

Can M.

11

Delija M.

3

Dennis C.

12

Vincent F.

4

Rene S.

13

Patrick F.

5

Marcel P.

14

Yannik B.

6

Salvatore M.

15

Janina B.

7

Alessio A.

16

Jan B.

8

Lukas C.

17

Ulrich R.

9

Tito M.

 

 

 

Ich verdanke besonders an meinem Team Patrick F, Marcel P sowie Stephan A an, dass Patrick & Marcel seinen Playstation 4 mit FIFA 18 mitbrachten und Stephan spontan für Theke einspringen.

 

Nächste Turnier findet im Monat März oder April zwar was mal andere Spielen statt, die Meldung und Information kommt folgende…